Kienast wird mit Schuhkurier AWARD 2017 ausgezeichnet.

Zum 14. Mal wurden am 28.08.2017 die besten Unternehmen der Schuhbranche mit dem Schuhkurier AWARD geehrt. Im Rahmen der Schuh- und Accessoires-Messe „Gallery Shoes“ – ehemals GDS – fand die Verleihung statt. Initiator und Veranstalter ist der Düsseldorfer Fachverlag Sternefeld, der mit dem „Schuhkurier" das wohl am meisten beachteste Fachmagazin der deutschen Schuhbranche herausgibt.

Mehr als 350 Gäste feierten im K21 Ständehaus in Düsseldorf die beiden diesjährigen Preisträger der Award Verleihung. Im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners wurde Kienast als bester Schuhhändler des Jahres geehrte. Eine Fachjury hatte begutachtet, verglichen, abgewogen und entschieden.

Die Laudatio hielt ANWR Vorstandsmitglied Fritz Terbuyken. Er stellte in seiner Rede besonders heraus, dass die Jury Kienast mit seinen verschiedenen Verkaufskonzepten als Impulsgeber für Wandel und tatsächliche Veränderung sieht. Neben der unternehmerischen Leistung wurden die beeindruckend tüchtigen Mitarbeiter in allen Bereichen und auf allen Ebenen ausdrücklich hervorgehoben.

Kienast folgt mit der Auszeichnung bisherigen Preisträgern wie Siemes Schuhcenter, Schuhhaus Darré Gießen, Görtz, Deichmann und Schuhhaus Zumnorde.